moderne Monatshygiene

Noch vor ein paar Jahren hat man in Drogeriemärkten nur Tampons und Binden zum wegwerfen gefunden. Inzwischen stehen überall schon Menstruationstassen im Regal und vereinzelt auch Stoffbinden. 

Unsere Menstruationsblutung begleitet uns ab einem bestimmten alter, fast ein Leben lang und ist oft schon beim Schulabschluss so in unser Leben integriert, dass wir uns nicht mehr viele Gedanken darum machen müssen. 

Die neuen Umweltfreundlichen Produkte, wollen natürlich auch an die Frau und viele Frauen auch an die neuen Produkte, doch bis wir unser passendes Produkt gefunden haben fließt viel Geld aus dem Geldbeutel und leider auch nicht passende Produkte in den Müll. Dies widerspricht natürlich dem ganzen Umwelt Aspekt, aber gebrauchte Periodenprodukte lassen sich nicht so leicht verkaufen wie gebrauchte Tragetücher oder ne Jacke.

Die Auswahl an moderner wiederverwendbarer Monatshygiene ist ziemlich groß und geht über den üblichen Tampon und die übliche Binde hinaus. Doch er eröffnet vielen Frauen die immer Probleme mit diesen Produkten hatten ganz neue Perspektiven. Wir müssen nicht mehr unter drückenden Tampons oder schwitzigen Binden leiden. 

Moderne Monatshygiene, ist viel gesünder für unseren Körper, hat meist mehr Fassungsvermögen, als vergleichbare Wegwerfprodukte, sind angenehmer zu Tragen, sparen sehr viel Geld und sind gut für die Umwelt.

Ich helfe euch dabei die passenden Produkte zu finden und eure Probleme mit euren Periodenprodukten zu lösen.

KONTAKT

Serafina Heider
info@stoffaeffchen.de

0176-45652957

in Breisach am Rhein

Für die Beratung fahre ich zu euch nach Hause

oder wir treffen uns online.

© 2019 Stoffäffchen  Impressum