Menstruationstassen 

Levantiner Schwämmchen

Menstruationstassen sind aus Medizinischen Silikon, es gibt sie in unterschiedlichen Größen, Formen, Farben, und Festigkeiten.

Sie werden mit Wasser gereinigt und nach Bedarf ausgekocht. je nach Größe haben sie ein unterschiedliches Fassungsvermögen. Um die passende Größe heraus zu finden gibt es verschiedene Kriterien. 

Levantiner Schwämmchen sind auch zum Einführen in die Scheide gedacht. Es gibt sie nur in einer Größe, können aber zugeschnitten werden. Nass oder feucht lassen sie sich sehr klein zusammendrücken. Sie werden feucht eingeführt und in Essigwasser gereinigt, da man sie nicht auskochen darf.  Der Schwamm ist ein Naturprodukt und nicht Vegan.

Beide Produkte sind besser für die Gesundheit deiner Scheidenflora und reduzieren das Risiko eines Toxischen Schock Syndroms.

In meiner Beratung zu moderner Monatshygiene berate ich dich individuell zu den Themen, Menstruationstasse,/ -Schwämmchen,  Stoffbinden/- Slipeinlagen und Periodenslips, ect. und wir finden für dich die richtigen Produkte für eine entspanntere Periode.

KONTAKT

Serafina Heider
info@stoffaeffchen.de

0176-45652957

in Breisach am Rhein

Für die Beratung fahre ich zu euch nach Hause

oder wir treffen uns online.

© 2019 Stoffäffchen  Impressum