top of page

Stoffbinden/ -Slipeinlagen

Stoffbinden/ -Slipeinlagen sind zu verwenden wie herkömmliche Binden/ Slipeinlagen, doch nach der benutzung wäscht man sie, anstatt sie weg zu werfen.

Mit Stoffbinden/ -Slipeinlagen schwitzt man nicht und hat kein Platik an der Haut.

Es gibt sie in unterschiedlichen Farben, Formen, Größen, Dicken, Saugstärken, für Tangas, oder Slips/ Pantys, mit Flügel oder ohne. Sie stehen Einwegprodukten in nichts nach.

Auch bei Blasenschwäche, stärkerem Ausfluss oder im Wochenbett können sie verwendet werden.

​

In meiner Beratung zu moderner Monatshygiene berate ich die individuell zu den Themen, Menstruationstasse,/ -Schwämmchen,  Stoffbinden/- Slipeinlagen und Periodenslips, ect. und wir finden für dich die richtigen Produkte für eine entspanntere Periode.

Stoffbinden Beratung Freiburg Breisach Müllheim Riegel
bottom of page