Stoffbinden/ -Slipeinlagen

Stoffbinden/ -Slipeinlagen sind zu verwenden wie herkömmliche Binden/ Slipeinlagen, doch nach der benutzung wäscht man sie, anstatt sie weg zu werfen.

Mit Stoffbinden/ -Slipeinlagen schwitzt man nicht und hat kein Platik an der Haut.

Es gibt sie in unterschiedlichen Farben, Formen, Größen, Dicken, Saugstärken, für Tangas, oder Slips/ Pantys, mit Flügel oder ohne. Sie stehen Einwegprodukten in nichts nach.

Auch bei Blasenschwäche, stärkerem Ausfluss oder im Wochenbett können sie verwendet werden.

In meiner Beratung zu moderner Monatshygiene berate ich die individuell zu den Themen, Menstruationstasse,/ -Schwämmchen,  Stoffbinden/- Slipeinlagen und Periodenslips, ect. und wir finden für dich die richtigen Produkte für eine entspanntere Periode.

KONTAKT

Serafina Heider
info@stoffaeffchen.de

0176-45652957

in Breisach am Rhein

Für die Beratung fahre ich zu euch nach Hause

oder wir treffen uns online.

© 2019 Stoffäffchen  Impressum